Oops, an error occurred! Code: 2021030700114164f7d31f

Digitale Werbeflächen online buchen


Bewegtbild-Spots mitten im Leben - das findest du bei doohmakers.de! Das Portal ermöglicht, auf über 100.000 Screens an mehr als 25 Touchpoints deutschlandweit zu werben. Schon für kleines Budget läuft dein Spot bei McDonalds im Café oder im Shopping Center auf großen Stelen, auf Bildschirmen in Bussen, in Universitäten neben dem Mensaplan oder aber auf Videoboards im Straßenverkehr.

Mittendrin:
Digital out of Home bringt dich gezielt in Bars, Supermärkte, Tankstellen, Flughäfen – eben dorthin, wo deine Zielgruppe ist.

Rasant schnell:
Kein Medium ist so kurzfristig buchbar, wie digitale Screens. Heute gebucht und kurz darauf mitten im Zentrum des Geschehens!

Alles in allem:
Von der Buchung über die Spoterstellung bis hin zur Belegungsempfehlung kümmern wir uns um deinen perfekten digitalen Werbeauftritt.

Günstiger als gedacht:
Schon für kleine Budgets kannst du auf den bewegten Touchscreens Werbung schalten. Du wirst überrascht sein.

Eine kleine Auswahl unserer Digitalen Screens

In vier Schritten zu deinem Digitalen Plakat


Direkt auf der Startseite von doohmakers.de deine Stadt eingeben, und wir zeigen dir, an welchen Locations du überall werben kannst.


Je nach Zielgruppe und Budget kannst du genau dort werben, wo sich deine Kunden befinden. Du hast die Qual der Wahl.


Entscheide dich für ein oder gleich mehrere Angebote und suche passende Termine für deine Werbung aus.


Lade ein Standbild oder einen bewegten Spot hoch, gestalte deine Werbung kostenfrei online oder beauftrage unsere Profis mit der Kreation.